Sie sind hier: Home » Bands » MeGas

MeGas Live on Stage Freitag 21. August ab 21.00 Uhr
MeGas Live on Stage Freitag 21. August ab 21.00 Uhr

MeGas, das sind Mary-Jane (voc, perc) und drei abgefahrene Typen: Mega (voc, g, harp), Küde (cajon, dr) und Urs (b). Wir machen Live-Musik, direkt, unkompliziert, ehrlich: Blues, Rock, Country, Latin sowie eigene (Scafusa) Songs.

MeGas ist, wie so vieles im Leben, durch Zufall entstanden. Mega und Urs spielten schon lange in der Rockband Scafusa zusammen. Vor ein paar Jahren fragte Küde, ob wir mit ihm mit seinem neu erworbene Cajon jammen wollten. Keine Frage dass wir zusagten.

Und es sollte nicht bei diesem einen Mal bleiben da uns der Sound, die Direktheit und Authentizität eines Trios faszinierten. MeGas war entstanden und hat seither in vielen Gigs das Publikum begeistert. Bislang als Trio, bis

Ja, bis im Frühling 2018 Mary-Jane aus dem Trio ein Quartett machte und uns mit ihrer Stimme ganz neue Möglichkeiten eröffnete. Welcome, Mary-Jane!

Und seither machen sie als Trio oder Quartett die Welt unsicher.

Und wenn sie nicht gestorben sind so spielen sie noch heute

 


 
webseite